Der Darm - ein wichtiger Teil des Immunsystems. Funktioniert dein Darm gut? Mache einen Selbst-Check

Aktualisiert: 22. Apr 2020

Wenn der Darm gut funktioniert, hat dies einen enorm positiven und stärkenden Einfluss auf das Immunsystem. Checke ab, ob dein Darm / deine Verdauung gut funktionieren: - kannst du ein- oder zweimal am Tag stuhlen? - Und dies ist ein problemloser Vorgang? - Der Stuhl ist in der Form einer Wurst und weder hart noch zu weich und auch nicht flüssig? - Sinkt er in der WC-Schüssel? - Hinterlässt er keine Spuren im WC? - Ist er geruchsneutral? - Brauchst du nicht mehr als 3x abputzen, bis du sauber bist? Findest du deine Verdauung darin nicht wieder, ist vielleicht Handlungsbedarf - grad besonders in Corona-Zeiten. Melde dich gerne bei mir.

Gutes Verdauen wünsche ich. Sandra


113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen